Am Wochenende durften wir wieder einmal die Barber Angels in der Bahnhofsmission begrüßen. Vielen HERZLICHEN DANK für das Engagement und die tolle Aktion! Unter dem Schirm der Barber Angels Brotherhood versammeln sich professionelle Friseur*innen, die bedürftigen Menschen ehrenamtlich und kostenlos die Haare schneiden und ihnen damit ein tolles Erlebnis bieten.

Mitterweile ist es schon eine liebgewonnene Tradition, dass Friseurinnen und Friseure der Barber Angels einmal im Jahr zu uns in die Bahnhofsmission kommen. Jetzt war es wieder soweit. Sie haben sich die Zeit genommen, unseren Gästen kostenlose Haarschnitte zu schenken.

Doch das war noch nicht alles: Neben den großartigen Haarschnitten wurden wir dazu auch noch mit Schwarzwälder Flammkuchen kulinarisch verwöhnt. Leckere Flammkuchen und sogar einen Ofen zum frischen Backen konnten wir an diesem Tag kostenlos vor Ort nutzen – ganz herzlichen DANK dafür!

Die vielen schönen Begegnungen an diesem Tag haben uns sehr gefreut. Und wir dürfen sehr dankbar dafür sein, was Menschen für Menschen möglich machen.