120 Jahre Bahnhofsmission Freiburg – Teil II: Aktionstag.

Mit Livemusik, Infostand und Glücksrad, Kaffee und süßen Leckereien konnten wir am Samstag, 23. September im Freiburger Bahnhof und in der Bahnhofsmission Menschen für unsere Arbeit interessieren. Vielen Dank für die schönen Begegnungen und Gespräche!

Unser größter Dank gilt allen, die diesen Tag mit helfender Hand ermöglicht haben – vor allem den Musikerinnen und Musikern: Tausend Dank dem Kiev Brass Quintet für festliche Klangfarben, dem jazzigen Trio mit zwei Gitarren und Coraitsche an der Trompete, Frank (Akustikgitarre) und dem Duo von CityChurch Freiburg. Toll, dass ihr unser Jubiläum so vielfältig bereichert habt.

Zweierpasch musste leider aus technischen Gründen absagen. Nachdem wir unsere Bühne verlegen mussten, war der Auftritt leider nicht möglich.
Aber so wie ihr uns kennt, sind wir geübt im Improvisieren und konnten den freien Slot kurzfristig füllen.

Vielen herzlichen Dank allen für diesen schönen Nachmittag!