Die ALPHA Buchhandlung in Freiburg hat eines unserer schönen Spendenhäuschen auf ihrer Theke platziert. Wer die Buchhandlung besucht, kann ganz dort spielend leicht und ganz “nebenbei” eine Spende für uns als Bahnhofsmission da lassen. Es kommt so immer wieder einiges zusammen (echt erstaunlich!), was unsere tägliche Arbeit erleichtert, um Menschen in Not zu helfen.

Wer mal wieder nach guter Lektüre stöbern möchte, Geschenk- oder Deko-Artikel sucht, findet die ALPHA Buchhandlung in der Freiburger Altstadt (Fischerau 36). Und ja: Das frisch geleerte Spendenhäuschen steht wieder bereit, um neu gefüllt zu werden… :-))

Wir sind gespannt, wann der nächste Anruf mit der fröhlichen Info kommt: “Das Spendenhäuschen ist voll. Bitte ‘erleichtert’ uns!”

Bis dahin sagen wir herzlichen DANK an alle Kund*innen der ALPHA Buchhandlung für die schöne Spendensumme, die wir in den letzten Tagen entgegen nehmen durften.