Die Stiftung für die Bürgerschaft” der Sparkasse Freiburg – Nördlicher Breisgau bekam durch einen anonymen Spender je 10.000€ für zehn regionale Einrichtungen. Wir sind eine dieser Einrichtungen und sind dankbar über so viel finanzielle Hilfe.

In der Zeit der stetig wechselnden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie, wurden unsere Räumlichkeiten und Möbel sehr in Mitleidenschaft gezogen. Aus diesem Grund wollen wir ein Teil dieser großzügigen Spende für die Renovierung der Bahnhofsmission nutzen. Denn wer zu uns kommt soll sich wohlfühlen können. Dafür brauchen wir neben Herzlichkeit und Offenheit auch Gemütlichkeit und Ästhetik.

Herzlichen Dank an den unbekannten Spender für die 10.000€ sowie die “Stiftung für die Bürgerschaft”, die uns als eine von zehn Einrichtungen in der Region ausgesucht hat.